Prothetik

PROTHETIK

Prothetik ist nichts anderes als Zahnersatz. Der Zahnersatz kann aber ein festsitzender Zahnersatz oder ein herausnehmbarer Zahnersatz sein.

Festsitzender Zahnersatz

KRONEN und BRÜCKEN Man versteht darunter die Versorgung eines Zahnes oder Zahnlücken mit Kronen oder Brücken. Diese sind auf verbleibenden Zähnen oder Implantate zu befestigen. Wir arbeiten regional mit österreichischem Zahntechniker zusammen, daher garantieren wir die österreichische Qualität.

Herausnehmbarer Zahnersatz PROTHESEN

Unser Moto bei der Prothesenherstellung ist „Präzision ist kein Zufall“. Deswegen werden die Prothesen bei uns individuell angefertigt. Egel, ob der herausnehmbare Zahnersatz, eine Totalprothese, eine Teilprothese oder einer Kombinationszahnersatz sind, alle bekommen bei uns den österreichische Qualitätsigel.